NEU!

Hier können Sie meine therapeutische Hilfe mit Ihrer Rezension unterstützen

Rated 5 out of 5
7. September 2021

Herzlichen Dank habe bei ihnen Hypnose gemacht und 31,2 kg abgenommen Super Ergebniss jetzt werde ich wieder weiter an meinen Gewicht arbeiten habe schon einen Termin gemacht und werde wieder berichten über meine Erfolge ich kann sie nur weiter Empfehlen Danke endlich jemand der mir Helfen könnt Mit freundlichen Grüßen Ursula Tscherne

Tschern Ursula
Rated 5 out of 5
4. September 2021

Höhenangst mit nur einer Sitzung auf ein Minimum reduziert! Meine volle Empfehlung

Kachelofen Kamin Ullrich
Rated 5 out of 5
30. August 2021

Ich bin davon überzeugt, dass Herr Mag. König ein hervorrangender Therapeut ist, der nicht nur gut zuhören kann, sondern auch therapieren. Unter anderem hat mir die Hypnosetherapie dabei geholfen mich zu erden, da es für einen empathischen und sensiblen Menschen, wie mich eine große Wohltat ist. Wenn man ehrlich zu sich selber ist und an sich arbeitet ist die Therapie sehr wirksam. Ich kann es nur weiterempfehlen! Auch zwischenmenschliche Ungereimtheiten, wie die Projektionen Hass und Wut auf jemanden können gelöst werden.
Ich bedanke mich bei Herrn Mag. König sehr herzlich für seine großartige Leistung!

Elisabeth Loibner
Rated 5 out of 5
26. August 2021

Es gibt Situationen , mit denen fertig zu werden, eine riesige Hürde ist.
etliche gute Gespräche, eine ganze Menge von Anregungen, haben mir geholfen, diese Hürde sehr zu verkleinern.
Danke , lieber Herr Magister König,, wenn’s wieder unrund wird, komm ich sehr schnell wieder zu Ihnen

Ch.Bennett
Rated 5 out of 5
27. Juli 2021

Hr. Mag. König hilft mir in meinen diversen Problemstellungen immer sehr einfühlsam und zielgerichtet. Ich bin froh einen so guten Psychologen und Psychotherapeuten gefunden zu haben! Danke Herr Mag. König!

sSonnen9mond

Antwort von Psychologe Baden Hypnose Psychotherapeut

Vielen Dank!

5
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%